Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Koch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Leonie
21 Jun 2026 um 21:02
Alles top
Leonie
21 Jun 2026 um 8:36
Die Lieferung war schnell (am Ende sogar schneller als angegeben) das Essen war gut verpackt und kam ohne auslaufen bei mir an. Die Mini-Frühlingsrollen mit der Soße waren ein Traum und auch mein Sushi war richtig gut. Da bestell ich wieder
Nico
20 Jun 2026 um 10:23
gestern musste ich 2 std auf meiner Bestellung warten und kamen Speisen wie die Suppe und Rollen kalt an sushi schmeckte komisch.