Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Koch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Leonie
21 Jun 2026 um 21:02
Alles top
Leonie
21 Jun 2026 um 8:36
Die Lieferung war schnell (am Ende sogar schneller als angegeben) das Essen war gut verpackt und kam ohne auslaufen bei mir an. Die Mini-Frühlingsrollen mit der Soße waren ein Traum und auch mein Sushi war richtig gut. Da bestell ich wieder
Nico
20 Jun 2026 um 10:23
gestern musste ich 2 std auf meiner Bestellung warten und kamen Speisen wie die Suppe und Rollen kalt an sushi schmeckte komisch.
Regina
15 Jun 2026 um 21:33
Alles super !
Pauline
13 Jun 2026 um 21:03
Wir haben bereits mehrmals bestellt, es passt immer alles und kommt immer heiß an. Die Fahrer waren auch immer super nett! Sind sehr zufrieden!
Emely
10 Jun 2026 um 21:19
Kaltes Essen, eine Ramen Suppe wurde als Brühe verkauft und einmal extra Nudeln mit Salat. Das Essen war kalt. Service war unfreundlich. Die Nachfrage nach Besteck wurde nicht nach gegangen